Jump to content

DC2k3

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DC2k3

  1. Servus zusammen :) Ich melde mich auch mal wieder. Generell sag ich mal (ist meine Meinung) sollten diejenigen welche Englisch recht gut drauf haben und keine Probleme mit der Satzstellung haben sich den Gedanken durch den Kopf gehen lassen die Prüfungen auf Englisch zu machen. Ich habe, lang ists her, mal den Fehler gemacht und meine aller erste (210) auf Deutsch gemacht. Fast wäre ich durch die vorsichtig ausgedrückt nicht ganz 100%ige Übersetzung ein paar Euros losgeworden. Danach hab ich alle auf englisch gemacht und keine großartigen Probleme mehr gehabt. Zum Thema Braindumps: Für jemanden, der noch keine Prüfung abgelegt hat helfen sie villeicht die Struktur einer Prüfung kennenzulernen. Nun gibt es ja auch die Unterscheidung zwischen normalen Braindumps und denen, welche sehr an die realen Fragen heranreichen. Diese sind nicht zu empfehlen, dann eher zum Verstehen des Themas Braindumps aus der Allgemeinheit. Wenn man diese dann schafft, braucht man nichts auswendig zu lernen. Edit: Englische Prüfungen hier in .de werden von der VUE definitiv mit Extrazeit ausgestellt. Der Zeitounter beginnt erst nach der Umfrage zu zählen und dort hatten die "Englischen" den "Deutschen" 30 Minuten voraus. (Letztens bei der 214 miterlebt)
  2. Alles in Allem 189€ pro MS Prüfung, egal welche soweit ich weiss. Alle bereits abgelegten Prüfungen von MS bleiben bestehen.
  3. Hi zusammen! Ich muss euch leider enttäuschen aber MS Press deckt meines Erachtens nach nicht mal 30% der Prüfung. Bei der 270 werdet ihr (wenn ihr Glück habt) wenige Fragen finden z.b. wie änder ich mein Hintergrundbild. Vielmehr dreht es sich hier sehr um Netzwerke, AD RIS IP DNS DHCP ect pp. Als Prüfungsgrundlage kann ich den Testking 70-270 empfehlen. Ist zwar auch Englisch aber das ist ja nicht das Problem. Dort findet man dann echte Szenarios. Es gibt auch ne deutsche Seite die den Testking übersetzt haben. Die schicken das aber nur gegen Bares raus :( Aus MS Press wirklich nur das Nötigste Ich habe auch beide Bücher und es sind viele Seiten die nicht viel aussagen ... Wichtig aus MS Press sind Kapitel 2,3,5, nen kleiner Schwenk zu den Druckern (6-7) aber net viel u 19 In einigen Fragen sollte man wissen was die Widerherstellungskonsole ist und das wars auch schon. In Sachen AD nimmt man besser das Buch zur 215 .. da stehts besser drin. Genau wie DNS, DHCP usw. AD fängt natürlich schon bei DCPROMO an.. also da auch nochmal nachvollziehen. Ihr solltet bei der unattend installation die unattend.txt, winnt.sif usw auseinanderhalten können. Achso und: Bei MS kommen Laptops ganz schön in Mode imo ;) mfg :) *ps* Das mit dem huntergrund war nat nur spass :) In meinem falle hatte ich mal was mit clear type.. aber das gehört eher der seltenheit an
×
×
  • Neu erstellen...