Jump to content

Instabil

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Instabil

  • Geburtstag 25.04.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Instabil

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wichtig muss es hier für den Kunden sein, welchen Wert die SA für ihn hat! Wieviel ist denn der Bitlocker für ihn wert? (wenn er ihn einsetzen kann) Wieviel ist ihm die Möglichkeit wert, bis zu 4 virtuelle Instanzen einsetzen zu dürfen, ohne Mehrkosten! Wieviel sind ihm die erweiteren Möglichkeiten des Rollouts wert, wenn Vista EE hat Benötigt er Multilanguage? Oder braucht er vielleicht das MDOP? Wie schaut ansonsten seine Migrationsstrategie aus? Und so weiter...und so weiter. Grüße
  2. Hallo, kann es sein, dass Du den falschen Key verwendet hast? 1. den richtigen Datenträger verwenden! (download im MVLS) 2. den richtigen Key verwenden! Nicht den Applikation Key verwenden, sondern den Suite Key. Grüße
  3. Ganz **** bin ich ja nun auch nicht. ABER da ich solch einen Krempel nicht zur Hand habe und auch nicht nutze kann ich es so nicht nachvollziehen! Deshalb ja meine Frage!
  4. Das wäre mir aber vollkommen neu! Stimmt das wirklich? Hat jemand eine Eula zur Hand? Was das Thema angeht, das es keine Funktionsunterschiede gibt...ich habe noch NIE, seit Einführung etwas dazu, auch von seitens MS gehört und schon mehr als einmal zu diesem Thema nachgefragt....und immer diese lautende Antwort erhalten.
  5. Innerhalb des Windows Server Standards gibt es keine Funktionsunterschiede, noch Unterschiede innerhalb der Lizenzbedingungen. Wo es Unterschiede gibt, ist beim Windows Server Enterprise. Während Du hier innerhalb der SB Version für jede virtuelle Instanz eine weitere Lizenz benötigst, sind über Volumenlizenzen, aber nur beim Windows Server EE, 4 Virtuelle Instanzen abgedeckt, ohne weitere Lizenzkosten. ABER wenn alle 4 Instanzen genutzt werden, darf die physikalische Instanz nur zur Virtualisierung dienen! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...