Jump to content

salva Costes

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von salva Costes

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute! naja also Cisco ersten zwei Semester in 2 Wochen ist schon ein hartes Ziel... aber wenn du sagst, dass du 8h Zeit zur Verfügung hast (falls ich das richtig annehme) könntet ihr das schon schaffen... ist nur eine Frage der Disziplin denke ich und die Praxis in den ersten zwei Semestern... naja schwer dürfte es nicht werden. Was meinst du mit Grundkenntnissen in Netzwerktechnik??? kann man sehr weit auslegen... Wie weit seit ihr denn und warum macht ihr euch so nen Stress legt die Zeit doch eine Woche oder zwei länger an und dann packt ihr das locker. Voraussetzung sollten aber min. 6h am Tach sein. Also nur soviel ich mach seit Januar Sem 3 und 4 und werde am 11.02. fertig sein. Das geht schon! Also haut rein und viel Spass beim Lernen! cu Salva ...jetzt isse genug! (Cordalis)
  2. Hi FragHunter! also der Cisco 2600 müsste für die CCNA-Prüfung in Ordnung sein! Ansonsten empfehle ich dir virtuelle Simulations von Boson!!! Da sind dann auch Vorbereitungen zum theo. Test dabei. Zu dem Modul, es handelt sich hierbei um ein ISDN Modul wie du richtig annahmst. Dein Modul ist ein 4Prot ISDN Netzwerk Modul mit ST-Schnittstelle (glaub ich), soweit mir es bekannt ist brauchst du auf alle Fälle ein DSL-Modul und das dürft ned so billig sein. Zum Üben sollte die Router-Sim konstengünstiger und zweckorientiert sein. Ich hoff ich konnt dir ein wenig weiter helfen cu Salva
  3. Hallo Zusammen! Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Du hast ein Netz mit der Adresse 192.168.200.0. Warum zwei Karten pro Rechner? Hast du beiden Karten die gleiche IP zugewiesen? Wenn ja Warum? (wolltest du eine Redundanz schaffen??????) Ansonsten hat Tango doch alles soweit (für meine Begriffe) erklärt. ;) Gruß salva
  4. Coole Sache! Vielen Dank für die Infos :D ! Ich hoff ich bekomm des morgen hin!
  5. Hi G.a.u.! Ich hoff mal, dass es nicht so streng ist... Ansonsten musst du wirklich klagen... Glaub ich aber nicht, da du vorher sicherlich informiert worden wärst. Ich weis nur, dass ich momentan diese ganzen Bridgekurse machen muss. Also sprich das nachholen muss was jetzt neu oder anders ist den den ersten drei Semstern... wäre fast fertig gewesen. Mit einem Link kann ich derzeit nicht dienen, da ich diese Info nur von meinem Instructor erhalten hab. Grüße Salva
  6. Coole Sache!!! Danke! Aber ich hab es am Freitag abend noch hinbekommen Hab nur das Problem mittlerweile, dass mir jemand das IOS gekillt hat (viele Köche verderben den Brei). Aber dann ist ja nur der Flash gelöscht und nicht der NVRAM. Stimmt doch!?
  7. Hallo Godlikeasusual! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! "der alte CCNA oder CCNP gilt nur noch bis November 2004, wenn er ab/im letzten Monat abgelegt wurde"!!!! Das ist nun mal so wenn Cisco auf eine neue Version updatet. Hyptothese: Falls du am Montag deine Prüfung für einen CCNA ablegen würdest in der alten Version (sprich nicht 3.0) ist dieser nur bis Nov 2004 gültig!!!! Klingt komisch ist leider so.
  8. Hi, die Konfig habe ich vorher per configure memory abgespeichert! Sollte eigentlich das selbe wie copy startup-config running-config bewirken oder???
  9. Hallo! Ich habe da ein Problem mit einem Cisco-Router der 26xx Serie. Bei einer Passwortänderung (da ich das alte vergessen habe) ist mir plötzlich die gesamte Konfig abgeschmiert. Ich habe die Konfig zuerst abgespeichert mit confreg 0x2143 (oder so ähnlich), und habe das Passwort danach ganz normal geändert. Als ich die Konfig dann (mit ich glaube configure 0x2???, so wie es eben auf der Cisco-Homepage beschrieben ist "Password Recovery") wieder eingeladen und den Router neu gestartet habe war alles WEG! HILFE, da steckt eine menge Arbeit drin und ich dödel hab die Konfig nicht per tftp o.ä. auf eine andere Kiste gespeichert. Ist die Konfig nun für immer weg oder kann ich die Irgendwo wiederholen. Bitte gibt mir doch mal nen Tip. Danke
  10. Hallo! Da gibt es momentan ein kleines Problem seit der 3.0 Version die ab 31.03.03 aktuell bzw. ausschließlich angewandt wird. Cisco verlangt, dass man in einem Kurs angemeldet und gewisse Praxistests sowie Theorietests in einem Kursus absolviert haben muss. D.h., dass es wahrscheinlich nichtmehr möglich sein wird die Prüfung einfach so per Selbststudium zu machen. Und der alte CCNA oder CCNP gilt nur noch bis November 2004, wenn er ab/im letzten Monat abgelegt wurde. Shit happens! Aber Cisco möchte natürlich auch Kohlen sehen für Ihre Titel. c u Salva
×
×
  • Neu erstellen...