Jump to content

Grufti

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Grufti

  • Geburtstag 01.04.1957

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Grufti

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Grufti

    down

    Hallo, nochmals danke für die guten Wünsche....gestern.... 6 Punkte fehlten. grufti
  2. Grufti

    Mcse

    Hallo, nur nicht entmutigen lassen. Ich bin auch ein Quereinsteigerund auch nicht mehr der jüngste: Fleischermeister Staatl. anerkanter Betriebs des Handwerks BASF Schichtler Operater Arbeistsuchender Netzwerkassistent noch 14 Tage bei Siemens als Senior System Administrator... .....dann bei einer fremdFirma die selbe Arbeit, beim selben Kunden, den selben Schreibtisch...nur für weniger Kohlen. irgendwie gehts schon weiter Wie pflegte schon Erich Kästner zu sagen..der mit dem fliegenden Klassenzimmer.....AUCH AUS DEN STEINEN, DIE MAN DIR IN DEN WEG WIRFT, KANN MAN WAS SCHÖNES BAUEN. GG ( gruss grufti)
  3. Hai ich gehs am Freitag an......vielleicht rechts noch für ein paar tips? Habe jetzt Kurs mit MOC hintermir und ca 500 Fragen Spirits. Die letzten 4 50er Packs mit um die 90%. osteinkoenig@t-online.de
  4. Gratuliere!!!!!!!!!!!!!! Mir steht das am Freitag bevor. Nach dem MOC und ca 500 Fragen Spirits - die letzten 4 50er Packs mit 90% bin ich guter Hoffnung MCp zu werden. aber ein bischen muffesausen habe ich schon
  5. Grufti

    Interesse an Cisco Support?

    Hallo bin zwar neu, aber ich denke die Hilfe eines Router-Spezialisten sollte man in keinlichsterweise ausschlagen mfg grufti :D
  6. Hai melde mich zum erstenmal im Board. Was sollen die Bücher noch Kosten?? gruss Grufti
×
×
  • Neu erstellen...