Jump to content

BF2 und Vista geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

nachdem nun mein Vista 64-Bit problemlos und absolut stabil läuft habe ich gestern BF2 installiert. Die Meldung, dass es bisher nur auf Vista 32-Bit getestet wurde machte mich anfangs nervös, die Installation hat jedoch auf Anhieb funktioniert. Dann noch Patch 1.4 drauf und siehe da, BF2 startet und ich meine sogar, dass es schneller läuft wie unter XP.

Dann den Einzelspielermodus gestartet und auch hier geht alles super.

So weit so gut. Startet man jedoch den Multiplayer-Modus kann man sich einen Server aussuchen, er Connectet auch, man kann sich noch kurz das Team aussuchen. Dann jedoch wird man sofort gekickt mit der Meldung, dass er mit dem OS nichts anfangen kann :cry:

Bei EA bin ich dazu nicht fündig geworden. Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung dazu?

Link zu diesem Kommentar

Sodele, ich bin der Lösung einen Schritt näher gekommen. Man muss anscheinend an den lokalen Sicherheitsrichtlinien ein paar Dinge editieren.

Leider wirft das wiederum eine neue Frage auf. Öffnet man über mmc eine Konsole stellt man schnell fest, dass das Snapin "Lokale Sicherheitsrichtlinien" fehlt :-(

Wie kommt man da unter Vista ran?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...