Jump to content

SA - Upgrad vom MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

sorry das ich den alten Thread wieder nach oben schiebe! Mein erster Post und gleich eine Frage! ;)

Ich möchte die Prüfung zum "Microsoft Certified Technology Specialist: Windows Server 2008 Active Directory" (so schimpft es sich auf der MS Seite!) ablegen, also die MCTS: 70-640. Daher habe ich nach Büchern gesucht und bin hier gelandet.

 

Sind diese Bücher aktuell oder schon veraltet:

MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator: Training Kit 4-Pack: Exams 70-640, 70-642,: Anil Desai, Dan Holme, J. C. Mackin, Tony Northrup, Danielle Ruest, Nelson Ruest: 9780735663275: Englische Bücher

 

Verlag: Microsoft Press Corp.; Auflage: 2. Auflage. (7. Oktober 2011)

 

Danke vorab!

stiefa00

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sorry das ich den alten Thread wieder nach oben schiebe! Mein erster Post und gleich eine Frage! ;)

Ich möchte die Prüfung zum "Microsoft Certified Technology Specialist: Windows Server 2008 Active Directory" (so schimpft es sich auf der MS Seite!) ablegen, also die MCTS: 70-640. Daher habe ich nach Büchern gesucht und bin hier gelandet.

 

Sind diese Bücher aktuell oder schon veraltet:

http://www.amazon.de/MCITP-Windows-Server-Enterprise-Administrator/dp/0735663270/ref=dp_ob_title_bk

 

Verlag: Microsoft Press Corp.; Auflage: 2. Auflage. (7. Oktober 2011)

 

Danke vorab!

stiefa00

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...