Jump to content

stiefa00

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stiefa00

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, sorry das ich den alten Thread wieder nach oben schiebe! Mein erster Post und gleich eine Frage! ;) Ich möchte die Prüfung zum "Microsoft Certified Technology Specialist: Windows Server 2008 Active Directory" (so schimpft es sich auf der MS Seite!) ablegen, also die MCTS: 70-640. Daher habe ich nach Büchern gesucht und bin hier gelandet. Sind diese Bücher aktuell oder schon veraltet: http://www.amazon.de/MCITP-Windows-Server-Enterprise-Administrator/dp/0735663270/ref=dp_ob_title_bk Verlag: Microsoft Press Corp.; Auflage: 2. Auflage. (7. Oktober 2011) Danke vorab! stiefa00
  2. Hallo, sorry das ich den alten Thread wieder nach oben schiebe! Mein erster Post und gleich eine Frage! ;) Ich möchte die Prüfung zum "Microsoft Certified Technology Specialist: Windows Server 2008 Active Directory" (so schimpft es sich auf der MS Seite!) ablegen, also die MCTS: 70-640. Daher habe ich nach Büchern gesucht und bin hier gelandet. Sind diese Bücher aktuell oder schon veraltet: MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator: Training Kit 4-Pack: Exams 70-640, 70-642,: Anil Desai, Dan Holme, J. C. Mackin, Tony Northrup, Danielle Ruest, Nelson Ruest: 9780735663275: Englische Bücher Verlag: Microsoft Press Corp.; Auflage: 2. Auflage. (7. Oktober 2011) Danke vorab! stiefa00
×
×
  • Neu erstellen...