Jump to content

XP Aktivierungsfenster kommt nicht.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier ein XP Prof SP3 PC, bei dem das Mainboard getauscht wurde.

Der PC fuhr danach nicht mehr hoch.

Ich habe dann eine Reparatur Installation durchgeführt und jetzt fährt er wieder hoch und ich kann mich auch anmelden.

 

Danach kommt, dass ich den PC neu aktivieren muss.

Wenn ich dann auf Ja klicke kommt das Aktivierungsfenster nicht. Es ist nur das Hintergrundbild zu sehen.

 

folgendes habe ich schon ohne Erfolg gemacht

- Ich habe noch einmal eine Reparaturinstallation durchgeführt.

- SP3 neu installiert

 

leider alles ohne Erfolg.

Hat jemand ein Tip

 

Vielen Dank

 

James

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...