Jump to content

Portmapping im Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.95r) einstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Router (Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.95r) ) und zwar möchte ich gerne Portmapping einrichten nur weiß ich leider nicht wo ich das genau mache bzw. wie ich das mache mein Router hat folgende punkte zum einstellen:

-Basic Setting:

Primary Setup

DHCP Server

Change Password

- Forwarding Rules:

Virtual Server

Special AP

Miscellaneous

- Security Setting:

Packet Filters

Domain Filters

MAC Control

Miscellaneous

- Advanced Setting:

System Log

Dynamic DNS

SNMP

Routing

- Toolbox:

View Log

Firmware Upgrade

Backup Setting

Reset to Default

Reboot

Miscellaneous

Mein Server steht schon in der DMZ drin nur kann ich raus aber ich kann von draußen nicht auf den Server zugreifen ( FTP, WEBserver etc. ). Vieleicht kann mir ja da einer helfen wäre echt super, denn ich weiß jetzt leider nicht weiter.

 

MfG

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar

ich habe folgendes vor erstens möchte ich meine Hompage vom meinen Server ins Netz stellen und zweitens möchte ich einen FTP Server erstellen damit ich von aussen auf meine daten zugreifen kann. Ich habe mir bei Kontent DYNDNS eine Domain anlegen lassen. So das hat funktioniert bin auch bei DENIC registriert und freigeschaltet etc. nur komme ich immernoch nicht von draußen rein.

Link zu diesem Kommentar
Dann wir es schwer, aber sehr wahrscheinlich findest du was du brauchst unter Virtual Server.

Welche Ports du brauchst weist du ?

Das Risiko ist dir auch bewußt ?

Also laut Anbieter benötige ich nur Port 80 und 21 nur die sind normalerweise frei wenn ich der DMZ stehe oder nicht?

 

Desweiteren schreibt mein Anbieter das das Portmapping/NAT nicht korrekt eingerichtet ist

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...