Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hab mir mal den stoff von der 290 und 291 angeschaut, ich denke das wird nicht das problem sein.

über 293 kann ich nix sagen, hab keine bücher darüber finden können. Aber das andere (290, 291), gehört zu meiner tätigkeit, damit arbeite ich ja täglich.

 

Also wird schon hinhauen mit der 294. Da mach ich mir jetzt nicht mehr so viel Sorgen. Muss halt büffeln, werd mir natürlich auch den stoff der 290,291 und wenn ich ein Buch finde dann natürlich auch der 293 reinziehen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

der Stoff für die 293 ist im CorePack zu finden.

 

Und die 291 ist, auch wenn man sich täglich mit Netzwerkinfrastruktur beschäftigt, auf keinen Fall zu unterschätzen. Da gibts neben DHCP, DNS und WINS auch noch so Sachen wie IPSec, RRAS, VPN. Ich weiß nicht, ob das auch Dein tägliches Brot ist?! Wenn ja, sollte der Stoff für Dich schnell durchzuarbeiten sein, aber ich bin mir nicht sicher, dass Du wirklich all die Feinheiten kennst ;)

 

Edit: naja, soo in die Tiefe geht die 297 dann ja doch nicht...

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also mit DHCP, DNS, und WINS hab ich täglich zu tun. Zu IPSec, RRAS und VPN kenn ich noch aus der Ausbildung, hab über VPN auch meine Abschlussprüfung geschrieben (Note=1) ;)

 

Die 290 und 291 wollte ich irgendwann machen, wenn ich zeit hab. Muss aber nicht unbedingt dieses Jahr sein.

 

Im moment ist nur die 294 wichtig und ende des jahres vielleicht die 297.

 

Hätte jetzt doch noch 2 Fragen:

 

Sollte ich vor der 297 vielleicht die anderen (290, 291, 293) zuerst machen?

Sollte ich mich auch mit der 293 auf die 294 vorbereiten?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Sollte ich vor der 297 vielleicht die anderen (290, 291, 293) zuerst machen?

 

Ich würde das so machen, ist aber Deine Entscheidung, bzw. die deines Chefs :D.

 

Sollte ich mich auch mit der 293 auf die 294 vorbereiten?

 

293 gehört eher zur 291 als zur 294. Schadet aber auch nicht unbedingt.

 

Ich habe seinerzeit die 293 kurz nach der 291 gemacht, weil ich einmal im Thema war, die 294 hab ich dann erst später gemacht.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...