Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die 70-290 ist im Fall ebenfalls komplett überarbeitet und man findet Fragen die man nirgends wo antrifft. Da ich mindestens 3 verschiedene MCSE-Bücher durcggearbeitet habe inkl. MS-Press, kann ich dies gut beurteilen. Man muss den Stoff einfach beherrschen, da führt kein Weg dran vorbei. Und die SIMUS sind echt praxisorientiert !!

Da glaube ich kaum, dass die 70-290 nur zum aufwärmen ist :(

 

Gruss

MCSE66

Link zu diesem Kommentar

@end3:

 

Ich kann dazu nur sagen, dass ich KEINE fehlerhaften Simus damals hatte!

Die Simus waren teilweise - zugegeben - mißverständlich formuliert, weswegen ich auch dachte, dass sie fehlerhaft wäre. Bei genauem Studieren der Simulation (d.h. Text 2-3 mal gelesen und dazu nochmals mmc angeschaut) haben sich die Mißverständnisse allerdings geklärt und auf einmal war die Simu doch korrekt zu lösen.

Diese Prüfung habe ich übrigens in Deutsch gemacht, mag sein, dass die englische Version nicht so mißverständlich war...

 

Und dennoch bin ich der Meinung, dass der Großteil deswegen durchgefallen ist weil es viele Simus in der Prüfung gab. Zu der Zeit hat wirklich jeder den MCSE gemacht und Herr Völk hat sich eine goldene Nase verdient!

Das einzig wirklich Üble an dieser Prüfung waren die http-(Error)Meldungen, die man auswendig können musste (und leider waren die nicht in den MS-Press Büchern als Prüfungsinhalt aufgeführt).

Link zu diesem Kommentar

@mcse_killer76

 

ich hatte die prüfung derzeit in englisch gemacht u. bestanden. eine simu die ich hatte war fehlerhaft, laufwerk mappen das nicht funktioniert hat. du hast mit deiner argumentation auch recht, aber es lag auch an fehlerhaften simus, dies haben andere auch bestätigt die sich mit iis 4 ms press büchern, moc u. testumgebung vorbereitet haben u bestanden das simus fehler hatten.

so wie es jetzt aussieht sind auch in den aktuellen prüfungen fehlerhafte simus was somit den alten fehler verschleppt hätte. simus o.k. aber sie sollen funktionieren u. fehlerfrei sein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

habe mir gerade Eure Erfahrungen mit der 70-291 angeschaut - kann ich nur bestätigen!

Ich habe vor 3 Wochen auch die 70-291 gemacht und mit 678 Punken vergeigt!

Eine Simulation war nicht auf dem richtigen Weg zu lösen da das Anlegen einer DNS Zone (die definitiv benötigt war) garnicht möglich war!

Mein Kollege hatte eine Woche drauf genau die gleiche Prüfung und diese auch nicht bestanden!!!

Ich habe dann die Woche drauf glücklicherweise eine andere bekommen und siehe da es hat geklappt! :p

Gott sei Dank!!!

Wünsche Euch allen noch viel Erfolg mit Euren Prüfungen und hoffe auch dass meine nächsten mit "BESTANDEN" enden!

 

Gruß Edi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...