Jump to content

ghost74de

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ghost74de

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, das läuft etwas anders ab hab ich mir sagen lassen! VOR Antritt der Prüfung die man machen will muss der Second Shot beantragt werden, denn die erste Prüfung ist der Second Shot - wenn man die verhaut hat macht man eigentlich erst die Prüfung die man bezahlt hat - Verhaut man sie nicht ist der Second Shot hinfällig (also zahlen muss man trotzdem). Ist aber nur eine Abrechnungstechnische Sache fürs PrüfungsCenter hat mir unser Trainer gesagt! Also auf jeden Fall VOR Prüfungsbeantragung für Second-Shot registrieren (Bis 31.08.2005) _________________________________ Passed: 70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-227 Status: MCSA Learning: 70-294
  2. Hallo Zusammen, habe mir gerade Eure Erfahrungen mit der 70-291 angeschaut - kann ich nur bestätigen! Ich habe vor 3 Wochen auch die 70-291 gemacht und mit 678 Punken vergeigt! Eine Simulation war nicht auf dem richtigen Weg zu lösen da das Anlegen einer DNS Zone (die definitiv benötigt war) garnicht möglich war! Mein Kollege hatte eine Woche drauf genau die gleiche Prüfung und diese auch nicht bestanden!!! Ich habe dann die Woche drauf glücklicherweise eine andere bekommen und siehe da es hat geklappt! :p Gott sei Dank!!! Wünsche Euch allen noch viel Erfolg mit Euren Prüfungen und hoffe auch dass meine nächsten mit "BESTANDEN" enden! Gruß Edi
×
×
  • Neu erstellen...