Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows 10 Pro X64 - Update Fehler 0x800710df


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Zash

Zash

    Newbie

  • 4 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2017 - 10:55

Hallo MCSEboard, 

ich habe ein Problem mit meinen Client, und zwar kann ich keine Updates mehr ziehen... bekomme dauerhaft den oben genannten Fehler.

Hat jemand eine Idee? Installiert ist Creators 1703.

 

 

Fehler:

 

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800710df).

 

 

Danke



#2 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.176 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2017 - 10:56

Hängt der Client an einem WSUS?
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#3 Zash

Zash

    Newbie

  • 4 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2017 - 11:01

Hallo, nein die hängen nicht an einem WSUS, wurden aber verteielt mit Windows MDT anfangs gingen noch Updates... Nun leider nicht mehr... 



#4 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.176 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2017 - 13:24

Und was genau hast Du bisher schon zur Behebung des Fehlers unternommen?
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/