Jump to content

Zash

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Zash

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, nein die hängen nicht an einem WSUS, wurden aber verteielt mit Windows MDT anfangs gingen noch Updates... Nun leider nicht mehr...
  2. Hallo MCSEboard, ich habe ein Problem mit meinen Client, und zwar kann ich keine Updates mehr ziehen... bekomme dauerhaft den oben genannten Fehler. Hat jemand eine Idee? Installiert ist Creators 1703. Fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800710df). Danke
  3. Hallo Dunkelmann, danke für die Info - Ich habe jetzt mal recherchiert habe es nun auch hinbekommen das er die Auswahl überspringt. allerdings bekomme ich nun am letzten Fenster vor Begin. die Fehlermeldung Invalid DeploymentType value " " specified. The Deployment will not proceed Kann damit jemand etwas anfangen? Hoffe auf hilfe ;P
  4. Hallo, ich stelle mich erstmal vor, mein Name ist Patrick ich bin 34 Jahre alt und komme aus Potsdam. Nun zu meiner Frage, ich bin dabei Windows MDT auf ein Notebook zu installieren - <Der Laptop ist ein Windows 10 x64 Pro und ist nicht in der Domäne. Das Image ist bereits in der Workbench einbezogen und auch die Task Sequenz wurde erstellt. Ich habe dann die Winpe Iso auf USB Stick gebracht und von dort gebootet nun verlangt er nach Credentials. Username - Passwort - Domain. ist eine Domäne zwingend erforderlich? den ich komme leider nicht in den Share rein er zeigt mir dauerhaft Ivalid Credentials. Oder gibt es dort ein alternativen weg? Ich bedanke mich schon mal. Grüße Patrick
×
×
  • Neu erstellen...