Jump to content

Office 2016 oder 365 einsetzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte  mal Office  2013 als MSI und 2016 als Click-To-Run auf  einer Maschine. Ursprünglich  wollte ich eigentlich  Updaten ;). Habe aber die  Click-To-Run Installation nicht gleich erkannt, die ohne Rückfrage  loslegte.

Danach  konnte ich wahlweise  Outlook 2013 oder 2016 mit dem den gleichen Daten benutzen (allerdings nur mit IMAP, habe kein Exchange).

Es  geht also  irgendwie.  

 

BTW und völlig OT: Seit APP-V 5.0 extrem an die  Bedürfnisse von Office angepasst  und die Bedürfnisse der Admins komplett ignoriert werden, in dem man sehr sinnvolle Funktionen  aus dem  ursprünglichen Softgrid entfernt  hat, sind wir auf Thinapp umgestiegen, dass unsere  Anforderungen komplett befriedigt und bestimmte  Deployment-Verfahren bei  uns stark vereinfacht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...