Zum Inhalt wechseln


Foto

70-411 Virtuell Aufbauen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 hartu

hartu

    Newbie

  • 12 Beiträge

 

Geschrieben 29. Juli 2016 - 11:15

Hallo,

 

ich habe mir einen Server mit 2012 R2 erstellt, würde aber gerne für die 70-411 Praxisnah lernen.

Einige sagen ja das man das virtuell nicht nachbauen kann, andere wiederrum sagen es geht mit Cisco Routern.

 

Leider habe ich dazu im Netz nicht wirklich was gefunden. 

Mag mir jemand vilt. Stichpunktartig aufzählen wie ich mit den Routern anfange, bzw. wo und wie ich mir diese Implementierern kann.

 

 

Ganz liebe Grüße,

hartu



#2 magheinz

magheinz

    Newbie

  • 1.323 Beiträge

 

Geschrieben 29. Juli 2016 - 13:08

70-411 ist doch "Windows Server", oder? Wozu benötigt man da einen Cisco-Router?



#3 blub

blub

    Moderator

  • 7.605 Beiträge

 

Geschrieben 29. Juli 2016 - 13:59

Hier wäre ein kompletter 70-411er Kurs in free
https://www.cybrary.it/course/mcsa/

 

In den Modulbeschreibungen finde ich auch nichts von Cisco-Routern


Ein Kluger bemerkt alles, Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)


#4 hartu

hartu

    Newbie

  • 12 Beiträge

 

Geschrieben 01. August 2016 - 13:11

Vielen dank für den Link. Ich bin aktuell nur in der Vorbereitungsphase und hatte daher ein wenig fürs Vorbereiten recherchiert, dort meinte dann ein User man müsse Cisco Router für einige Fragen konfigurieren.

 

Also laut Buchinhalt kommt da eigentlich auch nichts vor.. dann kann ich ja die Vorbereitung wie bisher im Testsystem machen :-)