Zum Inhalt wechseln


Foto

Voucher-Frage bei 74-409


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Chateau

Chateau

    Junior Member

  • 84 Beiträge

 

Geschrieben 30. Oktober 2015 - 17:29

Hallo Leute,

 

wenn ich einen Voucher für die 70-410 Prüfung gekauft habe, ist es dann auch möglich diesen bei der 74-409 zu verwenden. Das Testcenter behauptet das funktioniert nicht. Ich kann schwer glauben das Microsoft für 7 verschiedene Prüfunngen eigene Voucher herausbringt noch dazu kosetet die 74-409 das gleiceh wie alle anderen 70-xxx Prüfungen.

 

Gibt da vielleicht Erfahrungswerte ???



#2 NilsK

NilsK

    Expert Member

  • 12.332 Beiträge

 

Geschrieben 30. Oktober 2015 - 17:40

Moin,

 

das hängt ganz entscheidend davon ab, was für einen "Voucher" du da gekauft hast. Meist ist es so, dass man eine konkrete Prüfung bucht, damit kann man dann natürlich keine andere Prüfung ablegen.

 

Die Frage solltest du der Stelle stellen, die den Voucher verkauft hat. Niemand sonst wird sie trennscharf beantworten können.

 

Gruß, Nils


Bearbeitet von NilsK, 30. Oktober 2015 - 17:40.

Nils Kaczenski

MVP Cloud and Datacenter Management
... der beste Schritt zur Problemlösung: Anforderungen definieren!

Kostenlosen Support gibt es nur im Forum, nicht privat!


#3 Chateau

Chateau

    Junior Member

  • 84 Beiträge

 

Geschrieben 30. Oktober 2015 - 18:25

Hallo Nils,

 

wie ich von Pearson den Zahlungsbeleg bekommen habe stand folgendes beim Voucher dabei:

 

Arvato gewerblich 6 (AUT, BEL, FIN, FRA, PYF, DEU, IRL, ITA, LUX, NLD, TAH)

 

ich hatte auch schonmal folgendes stehen:

 

MCP gewerbl. vorab bezahlter Gutschein 150 Euro 2014

 

Hilft dir das etwas ?



#4 NilsK

NilsK

    Expert Member

  • 12.332 Beiträge

 

Geschrieben 30. Oktober 2015 - 19:02

Moin,

 

ich bin weder Pearson noch Arvato noch Microsoft noch dein Testcenter. Also hilft mir das nichts.

Du müsstest dich schon an den Verkäufer wenden um herauszufinden, was du mit dem erworbenen Produkt machen kannst.

 

Siehe dazu auch:

http://www.mcseboard...-409/?p=1284169

 

Gruß, Nils


Nils Kaczenski

MVP Cloud and Datacenter Management
... der beste Schritt zur Problemlösung: Anforderungen definieren!

Kostenlosen Support gibt es nur im Forum, nicht privat!