Zum Inhalt wechseln


Foto

MCSA 2012

Windows Server 2012 MCSA

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 traak

traak

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 15. April 2014 - 07:23

Guten Tag

 

Ich habe die Prüfung 70-410 in Englisch gemacht. Jetzt würde ich mich gerne auf die 70-411 vorbereiten, finde da aber keine schlauen Bücher in englischer Sprache.

Jetzt die Frage, wenn ich den 2. also 70-411 in deutscher Sprache absolviere, macht das einen Unterschied auf das MCSA Zertifikat? Da ich ja den ersten in Englisch habe.

Oder könnt ihr ein gutes Buch in englisch empfehlen? für den 70-411 und 70-412?

 

Vielen Dank für eure Antworten ;-)



#2 Daniel -MSFT-

Daniel -MSFT-

    Expert Member

  • 2.434 Beiträge

 

Geschrieben 15. April 2014 - 07:32

Nein. Das macht keinen Unterschied. Aber Du bekommst bei englischen Prüfungen als Nicht-Muttersprachler mehr Zeit.

.: Daniel Melanchthon :.

 

Ich arbeite für die Microsoft Deutschland GmbH.

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität.

 

Hinweis zur Rechtsverbindlichkeit dieser Informationen

Diese Informationen sind Hinweise, die das Verständnis hinsichtlich der Microsoft Produktlizenzierung verbessern sollen. Microsoft weist ausdrücklich darauf hin, dass diese Informationen keinen rechtsverbindlichen Charakter haben, sondern als erklärende Informationen zu verstehen sind. Die einzig rechtsverbindlichen Lizenzinformationen sind in den entsprechenden Endnutzer-Lizenzverträgen (als Beilage zu Softwarepaketen oder in Form von Lizenzverträgen) zu finden.


#3 traak

traak

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 15. April 2014 - 09:21

Ok, danke.

Wie läuft das mit dem MCSA Zertifikat? Bekommt man da noch ein separates MCSA Zertifikat wenn man die 3 Prüfungen hat? Oder bestätigen lediglich die 3 Prüfungen, das man zertifiziert ist? 



#4 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.934 Beiträge

 

Geschrieben 15. April 2014 - 09:34

Du bekommst dann ein zusätzliches Zertifikat und kannst dir das runterladen. ;)

Make something i***-proof and they will build a better i***.




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Windows Server 2012, MCSA