Jump to content

ICE 2013


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir werden das hier nicht klären können und das war auch nicht Topic dieses Threads. Ich halte jetzt hier mal die Klappe und warte den Verhandlungstermin ab. dann sehen wir weiter.

 

Dann wünsche ich mir, dass mit diesem Statement

-  die Hexenjagd und Diffamierung gegen Nicki Wruck und seine Familie der letzten Wochen und Monate aufgrund von Vorverurteilungen und teilweise schon abstrusen Spekulationen aufhört.

- jedem klar ist, dass niemand aufgrund auch von nochso klaren Beweisen vorverurteilt werden darf. ( Ob etwa eine Photokopie und ein "persönliches Geständniis" solch klare Beweise darstellen, ist dann Sache des Gerichts)

- jedem klar ist, dass der Anklagende die Schuld beweisen muss. Nicht der Beschuldigte seine Unschuld!

 

 zusätzlich; es wurde in diesem Thread von Dr. Melzer in seinen Posts oft zwischen "Ich" und "Wir" gewechselt. Da ich keine Stelle gefunden habe, wer "Wir" sein soll (Toms “Pluralis Majestatis" , die Boardbetreiber oder Teile der Boardcommunity, etc.), Falls Letzteres zutrifft, soll klar gworden sein, dass zumindest ich mich von den Posts der letzten Wochen distanziere.

 

Und damit möchte ich jetzt ebenso "die Klappe halten"

bearbeitet von blub
Link zu diesem Kommentar

...sagt das ein Anwalt? - hä? hat das dann mehr Gewicht?

--- gibt es ein Az? - hä? willst Du dann Akteneinsicht beantragen?

 

Man jungs, wir sind doch alle keine Juristen (und die arbeiten in D nunmal sehr langsam).

Lasst uns doch mal einfach (ist das einfach bei all den Emotionen?) den Ausgang des Verfahrens abwarten.

 

Ich wäre dafür solange den Beitrag hier zu schließen, bevor die Boardregeln noch weitere 35 mal (geschätzt) gebrochen werden.

 

Klar ist schon jetzt, dass dieser ganze Vorfall der Comunity geschadet hat.

Michael

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...