Jump to content

Minianwendung Wetter - Ort nicht aufgeführt


lefg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin lefg,

machst du das nicht mit der Postleitzahl?

oder findet der dann den Ort nicht?

Hallo Cat,

 

dieser "Ort" liegt nicht in Deutschland, liegt mitten im Indischen Ozean, südlich der Malidiven, östlich der Seychellen, 7° südlich des Äquators, ist eine Insel, ein Atoll, gehört zum Chagos-Archipeli, heißt Diego Garcia.

 

"Poszleitzahl" ist aber eine Idee, möglichweise gibt es zun DGAR einen britischen Code, DGAR gehört nämlich zu GB, zum B.I.O.T., British Indian Ocean Territory.

 

Ich habe es mal mit dem Code von London probiert (EC1Y 8SY), es funktioniert nicht, einen Code für DGAR finde ich auch nicht.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

ah verstehe...

hab da mal etwas rumprobiert, aber finde auf keinerlei Zip Code, der die App dazu veranlasst, Diego Garcia zu kennen.

 

Problem ist, dass MS sich scheinbar auch nicht mehr sonderlich um die Apps schert, sie werden dort nichteinmal mehr gehostet.

Wenn du die Url

Desktop gadgets - Microsoft Windows.... aufrufst landest du automatisch auf

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize/gadgets

und kannst erfahren, dass sie sich nun auf Windows 8 fokussieren und das den Entwicklern auch nahelegen.

 

Du könntest beim Dienstanbieter Foreca fragen, denke aber dass sie Geld dafür haben wollen würden.

Insofern solltest du dir vielleicht eine Alternative suchen zu deinen Widgets.

 

Grüße Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...