Zum Inhalt wechseln


Foto

Nachrichten zwischen Samba und Windows7


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#31 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.294 Beiträge

 

Geschrieben 27. Juli 2010 - 21:40

also wie genau das funktioniert kann ich net sagen, ich weiss nur das alles was rein und raus geht gescannt wird.

wie gesagt mit der thematik hab ich mich noch net wirklich beschäftigen können, ich bin ja auch erst seit februar in der firma.
aber ich weiss das wir ein sicheres system haben.


Wie willst du beurteilen können ob das System sicher ist, ohne vorher verstanden zu haben wie es funktioniert?
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#32 soeren83

soeren83

    Newbie

  • 37 Beiträge

 

Geschrieben 28. Juli 2010 - 05:30

hi @MAd MAx,

das mit dem Script wäre ne sinnvolle Idee. Danke dir schonmal. Damit würden wenigstens alle Win7 User dran erinnert das Sie ihre Mails abrufen müssen.
Lieber wäre mir zwar ein Tool mit dem ich den Nachrichtendienst simulieren kann, aber das script wäre umindest mal ein Anfang.
Ich danke dir Mad Max

@ Dr.Melzer
Wissen kann ichs net. Ich kann nur das sagen was ich von meinen Kollegen höre die schon länger hier sind. Und die kennen auch unseren Abteilungsleiter sehr gut und ich weiss das er alles was mit Unix zusammenhängt selbst macht, auch diverse Schnittstellen zu Datenbanken von Programmen die wir selber geschrieben haben usw. Das Programmiert er alles selbst.
Ich weiss nur das alle ein- und ausgehenden Mails gescannt werden.