Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Heute war die 640 dran.

 

Sprache: deutsch

Fragen: 42

Zeitvorgabe: 80 Minuten

Simulationen: keine

Schiebefragen: 1

 

gebrauchte Zeit: rund 25 Minuten

Punkte: 943

Fazit: machbar ;)

 

Wie man auf eine solch "krumme" punktzahl kommt weiss ich nicht, aber es soll mich auch nicht weiter jucken.

Abgefragt wurde viel AD(is klar), und auch viel über Zertifikate.

Warum es so viele Zertifikatsfragen waren weiss ich nicht, es war aber nunmal so ;)

 

Als nächstes noch die 646er, dann ist die Wiese grün :)

Link zu diesem Kommentar

Gratulation!!

 

Ich bereite mich auch grad darauf vor - ist meine 2. MS Prüfung. Da die 70-620 ja wohl eher ein Witz ist, mache ich mir auch schon meine Gedanken...

 

Ich lerne mit den MS-Press Büchern. Da sind leider einige Fehler drin - 1. Auflage halt.

 

Ich will spätestens in einem halben Jahr die Prüfung hinter mir haben. Das hört sich viel an, aber mehr als 2 Abende die Woche kann ich leider nicht lernen.

Link zu diesem Kommentar
Ja, genau war meine erste. Hab die 620 gestern gemacht und jetzt gehts in Richtung MCITP-SA :-)

Will schauen dass ich die 640 in den nächsten 8 Wochen machen kann.

 

So würde ich das auch am liebsten machen - aber die liebe Zeit. Wie lange hast du auf die 620er gelernt?

 

Ich nehme an du arbeitest auch ganz normal, wieviel Stunden in der Woche investierst du ins Lernen?

Link zu diesem Kommentar
ich muss sagen für 42 Fragen hast du 25 Minuten gebraucht, da kann ich nur sagen danke an deine braindumps . ich hoffe das Microsoft diesen ****en Pool umstellt damit nicht jeder diese Zertifizierung schaft und danach keine Ahnung über AD hat.

Gruß

 

Du vergisst hierbei wie kurz die Fragen sind.

Fragen bestehend aus 1-3 Sätzen sind keine Seltenheit, sondern die Regel.

Die Antworten sind ebenso kurz.

Selbst wer keine Ahnung hat wird für die Prüfung mit diesem Fragenpool nicht lange brauchen.

Es macht einen ziemlichen Unterschied aus, ob man sich erst seitenweise durch Fragetexte kämpfen muss, oder ob man die Sache mit einem Blick überschauen kann.

und: Ja, ich habe gedumpert.. wie mindestens jeder Zweite hier. Aber Du kannst mir getrost glauben das ich auch ohne nicht viel länger gebraucht hätte. Bestanden hätte ich meiner Ansicht nach auch so, wenn auch evt nicht mit dieser Puntzahl.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

und: Ja, ich habe gedumpert.. wie mindestens jeder Zweite hier. Aber Du kannst mir getrost glauben das ich auch ohne nicht viel länger gebraucht hätte. Bestanden hätte ich meiner Ansicht nach auch so, wenn auch evt nicht mit dieser Puntzahl.

 

Dumpen würde ich z.B. nie im Leben. Ich will durch die Certs wissen aufbauen, da bringt mir der reine "Titel" mit Halbwissen leider nichts. So für meinen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...