Zum Inhalt wechseln


Foto

Search Index


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 --silver--

--silver--

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 01. Mai 2009 - 20:47

Hallo,

in Windows 7 habe ich die Bibliotheken, in welche ich verschiedene Ordner hinzufügen kann.
Diese Ordner können keine Netzwerkordner (z.B. Freigaben auf Server 2003) sein, da diese nicht vom PC indiziert werden können.

Ist die Aussage richtig?

Gruss
Rakli


Da häng ich mich doch direkt mal mit dran. Mein System: Notebook mit Windows 7 RC und der 2. Rechner mit XP Pro. Vorher (unter XP als auch unter Vista) keine Probleme. Jetzt der Mist mit dem indizieren, sprich, ich kann meine 'Eigenen Dateien', welche auf dem Netzwerkrechner liegen, nicht mit meiner Bibliothek verknüpfen.
Und in der Systemsteuerung in den Indizierungsoptionen kann ich keine Netzwerklaufwerke auswählen, nur meine lokalen Ordner.

Wäre toll, wenn da jemand weiter kommen würde.

#2 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.262 Beiträge

 

Geschrieben 02. Mai 2009 - 06:59

Hallo und schön dass du uns gefunden hast.

Da es wenig Sinn macht fremde Beiträge zu kapern habe ich deinen, von dem gekaperten, abgelöst.
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!