Zum Inhalt wechseln


Foto

70-296 durchgefallen +Score Report sagt was Anderes


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
124 Antworten in diesem Thema

#121 qmaestroq

qmaestroq

    Senior Member

  • 335 Beiträge

 

Geschrieben 22. Mai 2008 - 15:17

Hi Leute,

ich glaube 850 ist ab jetzt die Standardpunktzahl für die 70-296 :-)

Im Moment bestehen ja alle mit dieser Punktzahl :-)

Gruß

qmaestroq
Certified :-)

#122 uxmax

uxmax

    Newbie

  • 22 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2008 - 16:21

So bestanden! Leck mich am *++++++++!

820 Punkte

Cluster, PKI, DNS, CA/Zertifikate, GPO, einige Drag & Drop dabei

Endlich Kapitel abgeschlossen.

Im Vergleich zu 292 und allen bisherigen Examen war dies (neben 216) die Schwerste von allen.

So nun MSTIP Incoming!

#123 herb

herb

    Newbie

  • 17 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2008 - 19:24

Na das vergesse ich auch nicht so schnell.Nach diesen ganzen Querelen
mit der 292 und dann der Assel bei der 296 ich hätte ja beinahe aufgegeben.Hab es dann ja doch noch gepackt mit 750 Pkt.
Allerdings bleibt der fahle Beigeschmack (auch heute 3 Abstürze) und wenn ich mir den Report anschaue (5 x 100% 4x 90% 1x70%) und da kommen dann 750 Pkt raus?????? Ich weis nicht was ich davon halten soll.Kann mich wiederum meinem Vorredner anschließen: Es war die schwerste Prüfung die ich bisher gemacht habe (einschl. aller Cisco und IBM Prüfungen).

Glückwunsch an alle die diese Prüfungen gemeistert haben.

Gruß
hERB

#124 uxmax

uxmax

    Newbie

  • 22 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2008 - 16:22

Gratuliere Dir:)

#125 Heilemachen

Heilemachen

    Junior Member

  • 94 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2008 - 16:33

Hm. Ging mir bei der 297er auch so. Da hätten mehr Punkte drauf stehen müssen...
Aber hauptsache geschafft!