Jump to content

Office Lizenzen auf TS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was hältst du davon bzw. wie legst du das aus.

 

Welche Lizenzen oder Lizenzart brauche ich für die Terminals.

 

Hab ich hier geschrieben:

 

http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/office-lizenzen-ts-125430.html#post770244

 

Der einzige Weg wie du an eine verbindliche Aussage von Microsoft rankommst ist dass du über deinen Partnerbetreuer, eine schriftliche Anfrage an die Business Licensing Group bei Microsoft Deutschland stellst.

Dann bekommst du eine saubere schriftliche Antwort, auf die du zählen kannst.

Nur du selbst kommst da nicht ran dass musst du über jemanden machen der dort zugelassen ist und das sind ausschliesslich MS Mitarbeiter (wie dein Partnerbetreuer) und eine Handvoll Leute aus der Distribution, oder der großen OEMs.

 

P.S.

Um auf die Frage des Mitarbeiters des Distributor einzugehen. Ich habe nie behauptet hier für Microsoft zu sprechen, ganz im Gegenteil, alles was ich hier mache ist mein Privatvergnügen. Und schon garnicht habe ich je behauptet für Microsoft rechtsverbindliche Aussagen zu treffen.

Wer etwas anderes behauptet hat nur eine rege Phantasie!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...