Jump to content

Wir suchen ein EDV Unternehmen ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Guten Tag,

 

Wir sind ein Mittelständiges SHK-Unternehmen, etwa 10 Terminal Clients welche auf einen Domänen Server zugreifen. 2 Davon sind über einen AVM Access Server angebunden. Diese Verbindung wird über DSL Leitung realiesiert. Tobit David, Pop Con und Terminal Server, das ist unsere weitere Software die wir einsetzen.

 

Das Unternehmen oder der Freiberufler sollte uns Full-Support geben können. Damit meine ich sämtliche Fragen beantworten was den PC und das Netzwerk angeht.

 

Da wir außerdem im 21. Jahrhundert leben, muss das Unternehmen oder der Freiberufler sehr Kostengünstig sein.

 

Ein Beispiel: Unser jetziger Partner (so möchte ich ihn garnicht nennen) bekommt für jeden kleinen Arbeitsauftrag Geld. Neulich habe ich 54 Euro bezahlt damit er mir beim AVM Access Server einen Port für Inet Telefonie freischaltet. Solche Leistungen sollten kostenlos sein. Andere, aufwendige Arbeiten sind wir bereit zu entlohnen.

 

Über Netsupport könnte man unser gesamtes Netzwerk managen.

 

 

Freue mich jetzt schon über antworten, bzw Emails unter tstock@weber-stock.de

 

Mit freundlichen Grüssen Tobias Stock

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...