Jump to content

Outlook 2010 - Anzeigen von mehreren Terminen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wenn man in einem Outlook 2010 Kalender an einem Tag mehrere Termine hat, werden in der Monatsansicht bei dem betreffenden Tag nur 3 angezeigt und die restlichen Termine werden mit einem Pfeil nach unten angedeutet.

 

Wie kann man es sich einrichten, dass mehr als nur diese 3 Termine angezeigt werden? Bei einem anderen PC habe ich gesehen, dass dort immerhin 5 von 7 Terminen angezeigt werden?

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Wie kann man es sich einrichten, dass mehr als nur diese 3 Termine angezeigt werden? Bei einem anderen PC habe ich gesehen, dass dort immerhin 5 von 7 Terminen angezeigt werden?

Hi,

 

das ist abhängig von der Bildschirmgröße. Auf meinem zweiten Monitor, der an das Notebook angeschlossen ist, sehe ich bis zu 7 Termine. Schiebe ich das Outlookfenster wieder zurück auf den Notebookmonitor, so habe ich nur noch 3 Termine.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...