Jump to content

KB 921594 nicht auffindbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Habe auf einem Windows 2000 Rechener via WSUS das KB 921594 installiert. Dieses muss aber nun deinstalliert werden, da es mit einer Anwendung Probleme gibt. Nun finde ich dieses Update aber leider nicht auf diesem REchner, weder unter Software noch im Winnt Ordner. Bei einem anderen Rechner mit WinXP SP2 finde ich es unter Software zumindest aber auch nicht im Windows Ordner. WEnn ich nun versuche, dieses KB 921594 nochmals auf der Windows 2000 Kiste zu installieren sagt er mir, dass es bereits installiert ist. Versteckt es sich unter einer anderen Bezeichnung? Please help?

Link zu diesem Kommentar

Servus!

 

Glaube ich habe das Problem gelöst. Er hat mir bei der 2000er Kiste das Update 921594 nicht angezeigt, da dort nicht office xp installiert war sondern office xp small business. Anscheinend gibt es da Unterschiede!? Vielleicht wisst ihr ja ob und welche!? Habe jetzt dort office XP inkl. SP3 installiert und nun, beim updaten, sehe ich das KB 921594 welches ich nun natürlich nicht installiere ;) . Kann mir noch jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Office Paketen ist? Heißen denn die Updates bei Small business anders als bei office xp?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...