Jump to content

2 Webseiten auf einem Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe im Win2k8 im IIS Manager meine Homepage eingefügt mit dem standart port 80, welcher vom router auch an den server weitergeleitet wird.

wenn ich jetzt nochmals eine homepage einfügen will, muss ich die ja über nen anderen port ansprechen, hab der mal den port 20000 gegeben und diesen ebenfalls weitergeleitet. wenn ich jetzt aber folgendes eingeb : name.organisation.de kommt meine erste homepage, bei eingabe von name.organisation.de:30000 kommt die neue seite leider nicht. was hab ich vergessen?

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
an was kann das den liegen?

 

Wenn du eine ehrliche Meinung verträgst, dann liegt das daran, dass du dich mit Sachen beschäftigst, von denen du noch nicht mal grundlegende Kenntnisse hast und bisher jeden gutgemeinten Rat ausgeschlagen hast.

 

Bye

Norbert

 

PS: Ab jetzt werden definitiv keine Antworten mehr von mir an dich erfolgen. Viel Spaß und Erfolg noch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...