Jump to content

Office 2k3 - Autokorrektur per GPO verteilen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

bestimmte Namen sollen während der Eingabe auf allen Rechnern durch den entsprechenden Formatierten Namen ersetzt werden. Ich könnte auf jedem Rechner einzeln die Autokorrektur-Liste ändern.

 

Kann ich diese Liste auch per Gruppenrichtlinie o.ä. verteilen? Wenn nicht, wie gehe ich am Besten vor?

 

Danke für Eure Mühe!

Link to post

Hallo Tobi,

 

welche Autokorrektur ist denn gemeint, die von Word im Office?

 

Schau dir mal die Gruppenrichtlinie von dem Office an! Möglicherweise gibt es da ja was. Dann habe ich den Begriff Office Administration Kit in Erinnerrung, möglicherweise gibt es das schon unter einer anderen Bezeichnung und besserer Funktionalität.

 

Viel Erfolg

 

Edgar

Link to post

Hallo Edgar,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

welche Autokorrektur ist denn gemeint, die von Word im Office?

 

Schau dir mal die Gruppenrichtlinie von dem Office an! Möglicherweise gibt es da ja was. Dann habe ich den Begriff Office Administration Kit in Erinnerrung, möglicherweise gibt es das schon unter einer anderen Bezeichnung und besserer Funktionalität.

Ich meine die Autokorrektur von Word. Hier kann man in einer Liste Einträge ergänzen, die Word automatisch automatisch ersetzt.

 

In den GPOs, die Microsoft zur Verfügung stellt, kann man zwar alles Mögliche einstellen, aber keine Liste, in der die Autokorrektur-Ersetzungen drin stehen.

 

Ich habe nur das Office Resource Kit gefunden. Hier muss aber auf allen Rechnern Office neu installiert werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Bleibt wohl nur der manuelle Weg, es über die Support.dot zu machen.

 

Danke!

Viele Grüße,

Tobi

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...