Jump to content

Kein anmelden an der Domäne möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...

 

Ich habe gestern einen neuen Computer in unserer Firma aufgesetzt. Ausversehen habe ich den selben Namen für den Rechner genommen, den es schon gibt.

 

Danach war das anmlden an der Domäne mit dem neuen Rechner möglich, jedoch nicht mehr mit dem alten. Auch das umbenennen des alten Rechner oder das entfernen aus der Domäne und wieder hinzufügen, hat nichts geändert.

 

Folgenden Fehler finde ich im eventlog:

 

Die Einrichtung einer Sitzung vom Computer "ice" ist an der Authentifizierung gescheitert. Der/die Kontoname(n) in der Sicherheitsdatenbank lauten ice$. Folgender Fehler ist aufgetreten:Zugriff verweigert.

 

 

Wie kann ich diesen Rechner wieder an die Domäne bringen? :confused:

Geschrieben

Danke für deine Antwort!

 

Hat auch nichts gebracht...

 

Habe trotzdem nochmals den Rechner aus der Domäne genommen und beim wieder eifügen einen ganz anderen Namen benutzt.

 

Aber ich glaub die Hautursache ist, dass die Windows-Firewall eingeschaltet war....

 

Nach dem deaktivieren hats geklappt. :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...