MaXi! 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Guten Abend! Ich habe eine Frage bezüglich des IIS von dem Windows Server 2003: Ich habe eine Datei in dem Format *.otrkey. Ich möchte diese ganz normal herunterladen. Nur leider wird die Dateiendung von IIS gesperrt! Hier der Beweis: http://files.maxinet.de Benutzername: mcse Passwort: plesk Wenn ich die Dateiendung ändere, beispielsweise zu .avi kann man die Datei ohne Probleme herunterladen. Woran genau liegt dies? - Wird die Dateiendung von IIS blockiert? > Ich habe auf meinem Windows Server Plesk 7.5.6 Installiert. Mein Anbieter weiß dafür leider auch keine Lösung Schönen Abend noch! Gruss, MaXi! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Seite nicht gefunden ist die Antwort (404) Da solltest du mal nacharbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaXi! 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Das ist ja mein Problem. Die Datei ist vorhanden, aber durch das .otrkey Format will er die nicht finden. Wenn ich sie umbenenne funktionierts wie gewohnt. Wird das otrkey format gesperrt oder wie?? MaXi! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 ich tippe auf ne firewall oder nen proxy ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo MaXi!, willkommen im Forum. Lege in deinem IIS einen MIME Type mit der Endung .otrkey an. IIS 6.0 does not serve unknown MIME types thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaXi! 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Yuhu, es funktioniert!! ->> Dankeschön!!!!!!! Gruss, MaXi! PS: Habe das Forum schon in meinen Favoriten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.