Jump to content

Exchange 2003 - "Elemente im Öffentlichen Ordner"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab mal wieder ein problem mit Exchange 2003.

 

Bis jetzt hatte ich im Outlook neben den "Öffentlichen Ordner" immer die Anzahl der ungelesen bzw. die Anzahl aller Elemente gesehen.

 

Allerdings fehlt mir die Anzeige jetzt. Ich kann auch nicht mehr anclicken das die Anzahl angezeigt wird (siehe Beilage)

 

Im Exchange am Server hab ich "Gelesene Elemente pro Benutzer" anzeigen NICHT aktiviert. (Die Anzahl soll ja für alle User angezeigt werden)

 

Was hats da? Ideen? Ich wüsste nciht, dass ich etwas geändert habe ;-(

 

Undying

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Im Exchange am Server hab ich "Gelesene Elemente pro Benutzer" anzeigen NICHT aktiviert

 

Das muss natürlich aktiviert sein.

 

Eine Anzeige für alle User gibt es nicht, diese Anzeige ist immer User bezogen und gilt nie für den gesamten öffentlichen Ordner (gibt einige Beiträgeam Board dazu).

 

Damit die Info auch in Outlook angezeigt wird, muss der Ordner zu den Favoriten hinzugefügt werden.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

 

Das muss natürlich aktiviert sein.

 

Eine Anzeige für alle User gibt es nicht, diese Anzeige ist immer User bezogen und gilt nie für den gesamten öffentlichen Ordner (gibt einige Beiträgeam Board dazu).

 

LG Günther

 

Danke Günther für die Antwort. Der Ordner ist natürlich bei den Favoriten! Bist du dir da sicher das ein "Pro User Anzeigen" aktiviert sein muss? Ich bild mir ein das ist vorher mit genau den selben einstellungen gelaufen. Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Danke Günther für die Antwort. Der Ordner ist natürlich bei den Favoriten! Bist du dir da sicher das ein "Pro User Anzeigen" aktiviert sein muss? Ich bild mir ein das ist vorher mit genau den selben einstellungen gelaufen. Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Morgen undying,

du hast recht, wenn du meinst, dass du dich täuscht.;)

 

GüntherH hat die richtige Antwort gegeben.

Wollte dir gestern eigentlich das selbe posten, habe dann aber gewartet, bis Günther online war.:D :D

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...