Jump to content

Nur noch ein kleiner Schritt zum MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

freue mich, euch, die für mich frohe Kunde, verbreiten zu dürfen, "wieder mal B.E.S.T.A.N.D.E.N.! Das war's dann jetzt von der 70-290, bin mit meinen 940 Ptk. auch mehr als zufrieden. In 2 Wochen ist der ISA-Server dran und dann so Gott will bin ich MCSA.

 

Dank noch mal an alle die mir ein bissel was über die Prüfungsinhalte geschrieben haben, zumindest die Simus waren wirklich fast so wie hier beschrieben. Alles in allem würde ich der Prüfung das Prädikat, "machbar" zuordnen. So, na dann wünsch ich euch allen noch eine wunderschöne Woche,

 

Grüße christmazter

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich lerne wirklich sehr viel zu Hause. Habe vor ca. 6 Jahren eine Umschulung zum Informations und Telekommunikations Systemelektroniker gemacht und danach leider feststellen müssen das ich von allem ein wenig, aber nix richtig kann.

 

Dann habe ich von der Möglichkeit gehört sich über den Erwerb des MCSE wirklich zu spezialisieren. Vorher gab's noch ein paar Umwege über die Programmierung und Linux. War gar nicht so einfach aus dem Riesenangebot das richtige für mich rauszupicken.

 

Was mir an Berufserfahrung fehlt, (ist ja nicht so das ich gar keine hab), mach ich durch fleiß wett. So, und jetzt lern ich dann mal weiter, schönen Abend allerseits,

 

Gruß christmazter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...