Ultraschall 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo *, ich möchte zwar zuerst meinen MCSA machen aber dann gehts an Cisco. Mein Frage, mit welcher Prüfung sollte man da anfangen? Und welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen um die Prüfung machen zu dürfen? THX! & Greetz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hi, du brauchst keine Voraussetzungen. Einfach anmelden und machen. Anfangen würde ich mit 70-270. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hi, du brauchst keine Voraussetzungen. Einfach anmelden und machen. Anfangen würde ich mit 70-270. Gruß woiza Amm... hier geht es um CISCO... nicht Microsoft. Deshalb ist der thread auch im CISCO-Forum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Oh, Sonntag morgen:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Amm... hier geht es um CISCO... nicht Microsoft. Deshalb ist der thread auch im CISCO-Forum :D ööhm... da steht er will MCSA und Cisco machen :D und zwar zuerst msca, oder? *verwirrt guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
FortkNox_Inc. 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 nun in seiner Signatur steht MCP 72-720 passed. daher nehme ich auch an das die frage auf Cisco bezogen ist. mit CCNA anfangen?! ambition=anvisiertes Ziel er fragt was eher als nächstes dran kommt. MCSA oder CCNA. nehme ich mal an. die fragenstellung selber habe ich auch nicht ganz kapiert! oder er ist buzzer! er stellt eine frage, welche er im raum stehen lässt und uns nur einige details nennt, den rest müssen wir rausfinden :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Also nochmal... Ich möchte zuerst Prüfungen zum MCSA/MCSE absolvieren und dann mit Cisco anfangen. Welche Prüfungen ich bereits absolviert habe, steht in meiner Sig. Frage also, wenn ich mit dem MCSA/MCSE Anfang 2007 fertig bin, mit welcher Cisco Prüfung sollte ich im "Cisco Land" einsteigen? Greetz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FortkNox_Inc. 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Du kannst im "Cisco LAND" mit der CCNA anfangen. Hier ein kleiner ausschnitt: CCNA - Cisco Certified Network Associate Ist die Grundstufe der Cisco-Zertifikate. Die Zertifizierung zum Cisco Certified Network Associate zeigt ein grundlegendes Wissen im Bereich Netzwerke. Ein CCNA kann kleine und mittlere Netzwerke installieren, konfigurieren und betreiben. Er hat das Wissen zu IP,IGRP,IP RIP, OSPF, EIGRP, Serial Interfaces, Frame Relay, VLANs, Ethernet und Zugangskontrolle mit Access Listen. Seit Juli 2003 können Sie die neuen CCNA Prüfungen ablegen. Wie gewohnt können Sie sich mit nur einer Prüfung zum CCNA qualifizieren. Dazu müssen Sie die Prüfung: 640-801 absolvieren. Neu ist die mögliche Zweiteilung der Prüfung: 640-821 Intro und 640-811 ICND CCNA ist also der Grundstein, der CISCO Einstieg! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 DANKE! :D habe folgende interessante Seite gefunden: CCNA - Forum. Cisco Certified Network Associate Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.