Jump to content

windows xp mit anderem Lizenzkey aktivieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe mir einen neuen Computer gekauft und habe Windows XP prof drauf installiert, allerdings habe ich den Lizenzkey verloren und so habe ich mir ein neues windows xp prof gekauft um mit dem Lizenzkey dann Windows zu aktivieren was aber nicht funktioniert hat.

Könnt ihr mir sagen wie ich nun Windows mit der neuen Lizenz aktivieren kann?

 

Gruß

jokerfriend

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...