Jump to content

Microsoft SBA kommt wann auf den markt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

weiss jemand zufälligerweise wann auch hier in Deutschland endlich Microsoft SBA ( Small Business Accounting) auf den Markt kommt? Soll ja ne riesen konkurenz zu SAGE und Lexware werden jedoch kriegt man nirgendswo infos drüber wann es auch bei uns erhältlich ist.

 

Meine Kunden laufen mir noch die bude ein wenn ich das den nicht sagen kann! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

angeblich sollte ja SBA anfang September kommen aber pustekuchen. Nichtmal Techdata und co können sagen wann es kommt. Deshalb war ja die frage falls irgendeiner hier vielleicht insider wissen hat! ;)

 

Das Problem mit den Kunden ist folgendes. Hab da ein paar die irgendwo über SBA gelesen haben und wegen den Preis von 299€ und Mehrplatz lizenz etc. wollen die das unbedingt haben. Nur mehr als den sagen entweder warten oder die Amerikanische version kaufen kann ich auch ned! :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...