Jump to content

Remotedesktop


Mara
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kennwort ändern ist doch nicht so einfach,

wo kann ich den die Richtlinie ausschalten, damit nicht meldungen wie "das kennwort darf nicht den letzten 24 Kennwörtern entsprechen oder nicht 0 tage alt sein ..."

 

Wenn ich über A-directory die default Domain Police bearbeite (Windowseinstellungen--Sicherheitseinstellungen--Kontorichtlinien--Kennwortrichtlinien)

komme ich nicht weiter.

Wo kann ich sonst noch diese Einstellungen deaktivieren

Link zu diesem Kommentar

Die Kennwortrichtlinien werden in der Default Domain Policy geändert und ändern, wenn sie an dieser Stelle konfiguriert werden, auch die Einstellungen der Kennwortanforderungen der lokalen Sicherheitsdatenbanken der Membercomputer.

Was genau hast Du in der Kennwortrichtlinie in der Default Domain Policy eingestellt ? Ist die Default Domain Controllers Policy lesbar ? Ist die Richtlinienvererbung ist der Domain Controllers OU aktiviert worden ?

Link zu diesem Kommentar

kennwort muss komplexitätsvoraussetzungen entsprechen-------deaktiviert

 

Kennwortchronik erzwingen....... 0 gespeicherte Kennwörter

 

Kennwörter mit umkehrbarer verschlüsselung speichern.........deaktiviert

 

maximales Kennwortalter, minimale Kennwortlänge und minimales kennwortalter...........alle auf 0 gesetzt

 

dann gpupdate /force

 

 

kann jegliches Kennwort eingeben, nur nicht eines das schon mal verwendet wurde

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...