Jump to content

bluescreen nach grafiktreiber installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mein rechner: p3 933mhz, 640sdram, gforce2mx-400, ...

 

win2kpro läuft seit nem halben jahr problemlos, jetzt wollte ich auf einer zweiten partition win2ksrv installieren, hat geklappt. nur nach der installation des grafiktreibers kommt ein bluescreen kurz bevor er zum "benutzerdefinierte einstellungen werden geladen"-fenster kommt.

ich hab es schon mit ältern und dem neuesten treiber von nvidia probiert, immer bluescreen. allerdings fährt er im abgesicherten modus ohne beanstandung hoch und ich kann den treiber deinstallieren, anschliessend fährt er im normal-modus wieder einwandfrei hoch...

 

wat nu? hatte das problem schon mal jemand?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von [!] Scorp

mein rechner: p3 933mhz, 640sdram, gforce2mx-400, ...

 

win2kpro läuft seit nem halben jahr problemlos, jetzt wollte ich auf einer zweiten partition win2ksrv installieren, hat geklappt. nur nach der installation des grafiktreibers kommt ein bluescreen kurz bevor er zum "benutzerdefinierte einstellungen werden geladen"-fenster kommt.

ich hab es schon mit ältern und dem neuesten treiber von nvidia probiert, immer bluescreen. allerdings fährt er im abgesicherten modus ohne beanstandung hoch und ich kann den treiber deinstallieren, anschliessend fährt er im normal-modus wieder einwandfrei hoch...

 

wat nu? hatte das problem schon mal jemand?

ohne Fehlermeldung im Stil von "INACCESSIBLE BOOT DEVICE" oder so..?.....
Link zu diesem Kommentar

***stop: 0x00000050 (0x00000000, 0xf75b3e73, 0x00000000)

page_fault_in_nonpaged_area

 

wenn diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt wird, starten sie... blablabla...

 

das ist die absolute *nixaussagefehlermeldung* die es gibt.

 

ich hab den aktuellen treiber hier gedownloaded für win2k: http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_driver_downloads

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von [!] Scorp

mein rechner: p3 933mhz, 640sdram, gforce2mx-400, ...

 

win2kpro läuft seit nem halben jahr problemlos, jetzt wollte ich auf einer zweiten partition win2ksrv installieren, hat geklappt. nur nach der installation des grafiktreibers kommt ein bluescreen kurz bevor er zum "benutzerdefinierte einstellungen werden geladen"-fenster kommt.

ich hab es schon mit ältern und dem neuesten treiber von nvidia probiert, immer bluescreen. allerdings fährt er im abgesicherten modus ohne beanstandung hoch und ich kann den treiber deinstallieren, anschliessend fährt er im normal-modus wieder einwandfrei hoch...

 

wat nu? hatte das problem schon mal jemand?

 

hat jemand ne idee :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...