maxson 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hallo Zusammen Beim Aufruf von OWA kommt bei einem Kunden seit neuem 440 Login Timeout zurück. Dieses Problem wird in folgendem KB Artikel beschrieben: Error message when users try to log on to an Exchange Server 2003 organization by using Outlook Web Access: "440 Login Timeout" Ich habe diesen Artikel befolgt, kann aber Step 4 nicht befolgen, da im Fenster bei 4.7 alles grau hinterlegt ist, und ich keine Änderungen machen kann. Der Haken für Anonymen Zugriff fehlt bei mir, kann mir jemand einen Tip geben wie ich diesen setzen kann? Den IUSR_<servername> Account musste ich manuell erstellen, da dieser gefehlt hatte.
dippas 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Hallo maxon, vielleicht passen die Kennwörter der IUSR und IWAM nicht überein. Versuch mal folgendes: AD Benutzer und Computer/OU Users/Kennwort von IUSR_servername und IWAM_servername zurücksetzen. Kannst irgendein Kennwort nehmen, musst es dir aber merken ;) Danach geht du in die IIS-Verwaltung und änderst die Eigenschaften der Standartwebseite. Unter Verzeichnissicherheit/Authentifizierung und Zugriffskontrolle das eben eingetippte Kennwort für den IUSR eingeben. Jetzt den IIS-Dient neu starten und nochmal versuchen. grüße dippas
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden