Jump to content

EX 2003 Speichergrenzwerte


Polty
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Exchange 2003 Postfach eines Mitarbeiters bei uns. Alle Nachrichten die älter als 6 Monate sind sollen in eine *.PST Datei archiviert werden. Da der Benutzer extrem viel Mail Verkehr mit Anhängen hat ist dieses File mittlerweile auf fast 1GB angewachsen!

Wenn nun das System wieder ältere Nachrichten archivieren will bekommen wir folgende Meldung:

Fehler bei der Archivierung des Ordners "Posteingang" im Speicher "Postfach - User". Der Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht. Reduzieren Sie die Datenmenge, indem Sie Elemente markieren, die Sie nicht mehr benötigen, und diese mit der Tastenkombination UMSCHALT+ENTF endgültig löschen.

 

Vom EX 2003 Server sind keine Speichergrenzwerte für Postfächer festgelegt, also nehme ich an müsste das Problem bei der archiv.pst zu suchen sein. Gibt es für PST Dateien denn Standardmäßige Größenbeschränkungen? Mir ist so was nämlich nicht bekannt.

 

Danke schon mal

 

Polty

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...