Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein großes Thema ist, wie eigentlich bei fast allen Prüfungen, Netzwerk- und Serversicherheit. DNS und IPSec hauptsächlich. Genaueres kann ich leider jetzt nicht mehr sagen, die diese Prüfung jetzt schon ein paar Tage her ist... werde langsam alt, merkt man... ;)

Geschrieben

Hallo,

das mit dem SIMS ist wohl noch nicht so eindeutig. Nachdem was ich hier so gelesen und gehört habe ist es wie bei der 293, in der englischen Version mit SIMS, in der deutschen ohne SIMS. Muß halt jeder selber wissen wo seine Präferenz liegt.

Kann selber nur von der 293 berichten, die habe ich in deutsch ohne SIMS gemacht und ein Kollege in englisch mit 6 SIMS !!!

Gruß

Geschrieben

Also die 294 hat auf Englisch auf alle Fälle Sims, wobei die eher nicht so kompliziert sind.

Ich hatte folgende:

294

Wenn du schon mal ein AD gesehen hast und mit Englisch zurechtkommst, dann sind die Sims ein echtes Geschenk.

Gruß

woiza

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!