Jump to content

tost

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tost

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, in der 70-297 erwartet Dich ein etwas anders vorgehen, als bei Deinen bisherigen Prüfungen. Die Prüfung ist (bei mir war es so) in 4 Szenarien eingeteilt. Jedes Szenario ist eine für sich abgeschlossene Teilaufgabe der Prüfung. Jedes Szenario hat ein eigenes Zeitfenster von ca. 20 -30 Minuten je nach Anzahl der gestellten Fragen. Insgesamt sind es aber wieder so ca. 40 Fragen. Nach dem Beenden eines Szenarios gibt es dann glaube ich auch keinen weg mehr zurück, bin ich mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall sind da wohl keine Sims zu erwarten, nur mal hin und her schieben, wie sonst auch. Nur keine Panik ist auch zu schaffen.....
  2. tost

    70-294

    Hallo, das mit dem SIMS ist wohl noch nicht so eindeutig. Nachdem was ich hier so gelesen und gehört habe ist es wie bei der 293, in der englischen Version mit SIMS, in der deutschen ohne SIMS. Muß halt jeder selber wissen wo seine Präferenz liegt. Kann selber nur von der 293 berichten, die habe ich in deutsch ohne SIMS gemacht und ein Kollege in englisch mit 6 SIMS !!! Gruß
  3. Kann ich mich nur anschließen. habe die Prüfung vor 1 Woche bestanden. In der deutschen 293 sind noch keine Sims, nur 40 Fragen, davon 3-4 von den üblichen Schiebespielchen.:cool:
  4. Hallo an alle, habe mal eine Frage zu der 70-294 in deutsch. Muß ich da jetzt schon mit Simulationen rechnen??? Bereite mich im Moment auf die Prüfung vor und möchte diese in ca. 3-4 Wochen dann auch ablegen, und bestehen ... Gruß und vielen Dank für eure Hilfe
  5. Hallo.... gibt es in der deutsch Version der 70-293 Prüfung Simulationen. Möchte diese Prüfung demnächst ablegen und meine Vorbereitung daraufhin abstimmen. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...