Jump to content

Sharepoint-MSDE --> MSSQL-2005 - Hilfe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe leider in der Suche nichts gefunden was bei mir zutrifft, deshalb

poste ich das dann einfachmal:

 

Ich habe Sharepoint Services auf einem W2K3Standard mit der dabeiliegenden MSDE

am laufen.

Nu hat mein Chef mir 'ne MSSQL2005 auf W2K3x64 spendiert. Ich möchte jetzt die MSDE-Daten in den SQL bekommen. Auf dem Server wo die MSDE läuft habe ich das

Server Management Studio Express von MS installiert um an die Datenbank zu kommen.

Von MS habe ich den TechnetArtikel: Migrating Databases and Sites vorliegen, wollte das auch so machen(da steht drin das man sich von dem SQL2005 mit der MSDE "connecten"

soll), nur bekomme ich vom SQL2005 immer die Meldung:

 

...provider: Named Pipes Provider, error: 40 -Could not open a connection to SQL server

(Microsoft SQL Server, Fehler: 2)

 

Ich habe schon über das tool SVRNETCN.exe alle Protokolle erlaubt...

 

Ich weiss nicht mehr weiter!

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...