Jump to content
Sign in to follow this  
Sonic

Authentifizierung

Recommended Posts

Hi,

 

wir wollen uns mit einer Workstation (mit Novell Client) sowohl an der NDS als auch an der ADS authentifizieren. Die Worstation ist in der Domäne aufgenommen, und der Benutzer existiert sowohl in NDS wie auch ADS mit gleichem Passwort.

 

Im Novell Client gibt es die Möglichkeit im Register "Windows" entweder den lokalen PC oder die Domäne auszuwählen. Wenn ich mich dann anmelde findet die Authentifizierung an der NDS statt, allerdings nicht an der ADS obwohl ich im Windows Register die Domäne ausgewählt habe und nicht den lokalen PC.

 

Wir haben auf den Terminalservern verschiedene Regkeys verändert damit die doppel Authentifizierung funktioniert, allerdings bringen diese beim lokalen PC nichts.

 

Bin für alle Tipps dankbar.

Gruß

Jens

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...