Jump to content

Adressdaten aktiv im Exchange updaten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy Leutz,

 

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin,

aber ich formuliere einfach mal mein Problem. Wenns nicht hier her gehört, bitte verschieben.

 

Mein Problem...

 

Ich würde gerne Adressdaten aus einer Online-Anwendung in Outlook/Exchange importieren. Dies allerdings nicht manuell.

Also kein Export der Daten in eine Datei aus der Online-Anwendung und dann den Import der Daten in Outlook. Sonder gleich und ohne manuellen Schritt.

 

Gibt es die Möglichkeit die Adressdaten aus eine MySQL-Datenbank automatisch in ein Outlook-Adressbuch einzutragen bzw Änderungen durchzuführen? Und wenn möglich auch anders rum.

 

 

Ich hoffe ich habe einigermaßen verständlich erklärt, was mein Problem ist...

Beantworte gerne eure Fragen.

 

DANKE!

 

Hasta luego

 

Roughneck

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roughneck,

 

du bist hier absolut richtig, wenn du Fragen zu MS Exchange hast;)

 

Dein Vorhaben geht m.E. nicht mit Boardmitteln. Dafür gibt es jedoch Anbieter von Zusatzprodukten zu MS Exchange oder Outlook, die deinem Wunsch entsprechen könnten.

Schau mal hier rein: OLXContactImport Agent

 

Ansonsten setz' dich mit diesen Leuten in Verbindung, die können bestimmt auch individuell Schnittstellen erstellen zwischen SQL und Exchange.

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...