Jump to content
Sign in to follow this  
Peff_17

Wechselmediendienst

Recommended Posts

Moin ihr leutz!!

Ich hätte mal so ne frage! und zwar was passiert wenn man den Wechselmediendienst auf einem PC deaktiviert der normal läuft!?? Bevor ich das nämlich teste will ich mal nachfragen ob da schon jemand erfahrung hat! ich freu mich über jede info!

vielen dank

mfg

Peff

Nun Du darfst es schon testen ;)

Ohne diesen Dienst können Sie z.B. keine ZIP-Laufwerke mehr im Arbeitsplatz betrachten oder Ihre CD/DVD-Laufwerke unter Computerverwaltung einsehen.

Mit vielen Diensten wird Ihr Computer zwar eingeschränkt, doch jeder soll für sich entscheiden, wie weit diese Einschränkung geht. Wenn Sie z.B. kein ZIP-Laufwerk oder kein Internet an Ihrem PC benötigen, so können Sie diese Dienste zur Performancesteigerung aktivieren. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie lediglich EINE Anwendung wie z.B. Spiele oder CAD/CAS/CAE betreiben.

Quelle: Windows 2000 - Die Windows 2000 Service Dienste deaktivieren

Grüße, e2e4

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.