Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich glauib ich fühl mich jetzt fit für die 70-270 prüfung, und wollte mich heute anmelden...

 

Wie genau läuft die Prüfung da eigentlich ab?

 

- Ist das ein grosser Raum mit vielen PCs wo man sich hinsetzt, die Fragen anklickt und dann wieder rausgeht?

 

- Wann muss man denn sagen ob man das in Englisch ode Deutsch machen will?

 

- Wie lange hat man bei der 70-270 (oder allgemein) zeit? Ich hab mal was von 2 Stunden gehört. Nur was ist wenn man die Fragen schon z.b. nach 40 Minuten durchhat? Früher in der Schule hatte ich dann immer Panik, weil alle anderen noch am schreiben waren...:p

 

- Was ist denn z.b. wenn der PC an dem man sitzt sich mittendrin aufhängt / BlueScreen?

Link zu diesem Kommentar
Moin,

ich glauib ich fühl mich jetzt fit für die 70-270 prüfung, und wollte mich heute anmelden...

Hast Du schon viel Erfahrung mit XP und den neuen Features von SP2?

 

- Ist das ein grosser Raum mit vielen PCs wo man sich hinsetzt, die Fragen anklickt und dann wieder rausgeht?

 

Groß ist relativ ;). Aber sonst: ja, so ist das.

 

- Wann muss man denn sagen ob man das in Englisch ode Deutsch machen will?

Bei der Vereinbarung des Prüfungstermins. Das Testcenter muss den Test in der entsprechenden Sprache buchen.

 

- Wie lange hat man bei der 70-270 (oder allgemein) zeit? Ich hab mal was von 2 Stunden gehört.

Bekommst Du vorher in einer Mail von VUE oder Prometric mitgeteilt. Ich meine es wären so ca. 2.5 Stunden (wenn Du sie in Englisch machst, was u.U. empfehlenswert ist, davon sind 30 Minuten Bonus, wg. fremder Sprache).

 

- Was ist denn z.b. wenn der PC an dem man sitzt sich mittendrin aufhängt / BlueScreen?

Das hatte ich zum Glück nur einmal, aber schon beim Laden des Tests.

 

Geh raus und sag dem Personal des Testcenters Bescheid. I.d.R. sollten die den Test neu laden können und du solltest an der Stelle weitermachen können, wo s abgestürzt ist.

 

Viel Glück!

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Kommt ganz auf deine Kenntnisse an :D

 

Ich habe sie nicht gebraucht. Von den 195 Minuten gehen aber noch die Zeit für das Abnicken der formalen Statements ab, sowie ggf. die Zeit für das Kommentieren einzelner Fragen. Ich denke mal, du hast netto so ca. 150-160 Minuten zur Verfügung. Könnte auch sein, dass Du einen Pool mit 58 Fragen erwischst. Wenn das dein erster Test ist, solltest Du auch die Fragen gründlich lesen, die Fragestellung ist nämlich mitunter....... gewöhnungsbedürftig ;)

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Bestanden mit 984 Punkten...

man man man, das nächste mal nehme ich mir ne zeitung mit rein...nach jeder (!) Frage hab ich erstmal 1 Minute (!) warten müssen bis sich die nächste Frage aufgebaut hat. Hab das der Perle auch gesagt, aber die zuckte nur mit den Schultern: "Jaja ich weiss, wir arbeiten daran"

 

An ein Review der Fragen war dann gar nicht mehr zu denken, da shat dann noch länger gedauert, deswegen hab ich einfach auf gut glück den test beendet!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...