Jump to content

CCNA vers. 3.1 - ein paar fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sorry, wusste keinen besseren Titel.

 

Also, am donnerstag hab ich die nächtse Cisco Prüfung, CCNA ver. 3.1 und die 8. prüfung. Auf deutsch (erstes semester)

 

Die anderen Prüfungen hab ich eigentlich nur bestanden, weil ich abgeschrieben hab. da gibts so eine Seite, irgendwas mit slaughterarts oder so. Naja, jedenfalls will ich jetzt aber bisschen lernen dafür, beim Final Exam kann ich ja auch nicht einfach schummeln.

 

Ich wollte mir auf der besagten Seite was dazu anschauen, und mir eben die fragen durchlesen, das ich auch weiss was ich ungefähr lernen muss. Ich bin mir nicht sicher, ob auf http://edited by grizzly999] auch auf die version 3.1 eingegangen wird. ich weiss nicht wie ich die anderen Prüfungen gemacht hab, copy & paste und da hab ich mir natürlich nicht gemerkt, ob ich bei version 2 oder 3 geschaut hab. ich möcht auch nichts falsches lernen.

 

Es würde mir auch schon helfen, wenn mir jemand sagen kann, wie viele fragen so ungefähr bei der 8. prüfung kommen werden.

 

Und so nebenbei - wie viele semester kann man eigentlich machen?

Link zu diesem Kommentar
Sorry, wusste keinen besseren Titel.

 

Also, am donnerstag hab ich die nächtse Cisco Prüfung, CCNA ver. 3.1 und die 8. prüfung. Auf deutsch (erstes semester)

 

Die anderen Prüfungen hab ich eigentlich nur bestanden, weil ich abgeschrieben hab. da gibts so eine Seite, irgendwas mit XXX oder so. Naja, jedenfalls will ich jetzt aber bisschen lernen dafür, beim Final Exam kann ich ja auch nicht einfach schummeln.

 

Dann kauf dir ein Buch. Lesen bildet. Glaubst du ernsthaft du kannst dir was für den CCNA kaufen, wenn du Frage auswendiglernst?

 

Ich wollte mir auf der besagten Seite was dazu anschauen, und mir eben die fragen durchlesen, das ich auch weiss was ich ungefähr lernen muss.

 

Klar, du wolltest nur die Fragen sehen, damit du den Stoff kennst... Was lernst du denn in diesen Semestern? Könnte das nicht der Stoff der Prüfung sein?

 

Ich bin mir nicht sicher, ob auf http://edited by grizzly999 auch auf die version 3.1 eingegangen wird. ich weiss nicht wie ich die anderen Prüfungen gemacht hab, copy & paste und da hab ich mir natürlich nicht gemerkt, ob ich bei version 2 oder 3 geschaut hab. ich möcht auch nichts falsches lernen.

 

Soso, du weißt nicht, wie du die anderen Prüfungen gemacht hast. Schlecht! Aber dir ist bewußt, dass Copy Paste bei der richtigen CCNA nicht verwenden kannst. Kauf dir ein paar Router, ein Buch und leg los.

 

Nicht falsch verstehen. Ich hatte die Cisco Academy bei mir an der Hochschule (da waren es 4 Semester) und habe die Prüfungen auch durch Copy & Paste bestanden. Dafür könnte ich mir heute noch in den Hintern beißen. Ich weiß nämlich garnix mehr davon.

 

Wenn du wirklich willst, dass dir das Ganze was bringt, geht kein Weg am Lernen vorbei, auch wenns Mühe macht.

 

Ich werde den CCNA im Winter ein zweites Mal in Angriff nehmen, wenn ich bis dahin mit meinen MS Geschichten fertig bin. Ich habe nämlich beim ersten Mal die Endprüfung weggelassen, weil ich ja hätte lernen müssen.

 

Dieses mal geht aber nichts schief. Eine Batterie Router steht bereit und von Prüfunsfragen will ich nix wissen. Ich würde es an deiner Stelle genauso halten.

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
Klar, du wolltest nur die Fragen sehen, damit du den Stoff kennst... Was lernst du denn in diesen Semestern? Könnte das nicht der Stoff der Prüfung sein?

 

Nichts.. das ist das problem an der sache. wir hatten in der Berudfsschule ein fach, netzwerktechnik war das, da haben wir cisco schulung gehabt, jede 2. woche 2 stunden lang. haben wir jetzt nicht mehr. Das heisst ich muss irgendwie selber lernen.

 

Auf die idee mir bücher zu besorgen bin ich noch nicht gekommen, werd ich aber auf alle fälle mal machen. aber in meinem fall bringt mir das jetzt für die 8. prüfung nicht mehr viel. Momentan hab ich nur die möglichkeit aus dem online curiculuum zu lernen, und darum wollt ich das auch wissen, weil ich vorher nicht wissen kann, was genau kommt. Also die fragen auswendig zu lernen, wäre eigentlich ein ziemlicher aufwand in so kurzer zeit... naja

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...