Jump to content

Sidebar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused: Hallo zusammen

und wieder ein ??typisches?? win prob: eben freue ich mich noch das ich so ca 98% am laufen habe da passiert mir folgendes missgeschick: eine seite lag hinter der sidebar auf welcher ich bis dato eine schöne uhr sowie diese diashow sichtbar liegen hatte. jetzt lag dieses fenster mit dem abschusskreuz hinter dieser sidebar und als ich dann das fenster schliessen wollte (druck aufs kreuzchen) waren mit einemmal die uhr und die diashow wech! nu habe ich eine leere sidebar, wie kriege ich da wohl wieder die uhr usw rein????

mfg

disuwe:cry:

Link zu diesem Kommentar

hi christian...

also das war wohl etwas vorschnell von mir: willste mal lachen? ich habe den typischen anfängerfehler in "Windoofs" gemacht, erst mal in minianwendungen wie wild herumgeklickt von wegen hinzufügen und so, und bin dann (klatsch an die stirn) mal auf das allerheilmittel in windows gekommen: mach mal nen neustart......mann war das ne arbeit die ca 25 uhren und 30 slideshows wieder aus der leiste zu kriegen....grins

übrigens schreibe ich das jetzt zum dritten mal weil andauernd die meldung explorer kann nicht mehr ausgeführt werden kommt....hmm was issen das? wie auch immer danke für deine mühe

mfg disuwe:D :D

Link zu diesem Kommentar

nochmal hi

nun ja ich bin eben noch ein vistaneuling, habe ich doch nur diese rc1 heisst die wohl, zum testen drauf und schlage mich so durch, obwohl ich bis jetzt schon sagen kann das die mir im großem und ganze sehr gut gefällt, hat ja noch ein paar kinderkrankheiten und eben die sw hersteller hinken noch ein wenig nach aber ich muss sagen das ich hier schon einige nützliche tips bekommen habe (kopli an dich: du scheinst hier einer von den wenichen mitte ahnung zu sein!) jedenfalls bin ich schon sehr auf die finale version gespannt...bis dahin üb ich halt noch.

mfg disuwe

Link zu diesem Kommentar

:jau: ähem @christianhenker, da hst du natürlich recht falsche formulierung: sagen wirs mal so, von denen die ich bis dato gelesen habe (alle kann ich natürlich ja noch nicht kennen) und ich finde es ja auch ganz gut das es leute gibt die sich darum kümmern leute wie mich zu unterstützen wo wäre MS denn ohne euch????.....

mfg disuwe:cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...